1. extratipp.com
  2. Stars

Amira Pocher zerreißt RTL-Bachelor: „Den hasse ich abgrundtief“

Erstellt:

Kommentare

Amira Pocher und Rosen
Amira Pocher hasst den Bachelor © IMAGO / Roman Möbius & xC.xHardtx/xFuturexImage

Amira Pocher enthüllt, dass sie einen der Bachelor abgrundtief hassen würde. Um welchen Rosenverteiler es sich handelt, verrät sie jedoch nicht.

Köln - Amira Pocher (29) ist bei ihren Fans unter anderem durch ihre TV-Auftritte in den Shows „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ und „Das Spiel beginnt!“ bekannt und startete seit April 2020 zusammen mit ihrem Ehemann Oliver Pocher (43) den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“.

Die ursprünglich aus Klagenfurth am Wörthersee stammende Ehefrau vom Komiker Oliver Pocher ist seit dem Jahr 2019 mit dem Prominenten verheiratet und zieht mit ihm zwei gemeinsame Söhne groß. Im Rahmen der neuen Folge von Pietro Lombardis (29) Podcasts „Pietro & Friends“, die am Donnerstag erscheint und „Bild“ schon jetzt vorliegt, kritisierte Amira Pocher einen der RTL-Bachelor scharf.

Amira Pocher hasst den Bachelor „abgrundtief“

Die Podcasterin zerriss ihn mit den Worten, dass sie ihn „abgrundtief hassen“ würde. Amira Pocher verkündete: „Welchen Bachelor ich genau meine, sage ich jetzt nicht, aber der hat sich schon mal mit mir angelegt. Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht.“ Welchen Bachelor und dessen Frau die TV-Persönlichkeit dabei meint, scheint jedoch wohl ein gut gehütetes Geheimnis zu bleiben. 

Auch interessant

Kommentare