1. extratipp.com
  2. Stars

Alte Jeans und Sweat-Jacke: Carsten Maschmeyer als „Normalo“ mit Veronica Ferres durch Rom

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Alte Jeans und Sweat-Jacke: Carsten Maschmeyer als „normalo“ mit Veronica Ferres durch Rom
Alte Jeans und Sweat-Jacke: Carsten Maschmeyer als „normalo“ mit Veronica Ferres durch Rom © picture alliance/dpa | Christian Charisius /Screenshot/Instagram/veronicaferres

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer erkunden derzeit gemeinsam Rom. Dabei darf natürlich auch ein Touri-Pic nicht fehlen. Besonders der „Höhle der Löwen“-Star überrascht mit seinem lässigen Look.

Rom - Zeigt sich Carsten Maschmeyer in der Vox-Show „Höhle der Löwen“ immer extrem seriös im Anzug, scheint er in der Freizeit etwas legerer gekleidet zu sein. Darauf lässt zumindest ein kürzlich veröffentlichtes Instagram-Foto schließen. Darauf zeigt sich der TV-Star und Unternehmer an der Seite von seiner Frau Veronica Ferres. Während sie einen eleganten cremefarbenen Mantel, dicke Sonnenbrille und Sneaker trägt, zeigt sich Maschmeyer in einem blauen Sweatshirt und Jeans.

Dass nicht jeder Star immer top gestylt rumläuft, ist jedem bewusst, dennoch überrascht uns der Touri-Look von Unternehmer Carsten Maschmeyer schon etwas. Fans des TV-Stars hätten ihn auf der Straße so sicherlich auf den ersten Blick nicht erkannt. Dass er sich so „normal“ in der Öffentlichkeit zeigt, bewundern auch etliche Fans. „Rom toll ja, aber mich begeistert mehr eure natürliche Stimmung auf dem Foto“, kommentiert ein Nutzer den Beitrag. „Liebe Veronica, Du hast einen lässigen Mann, der neben Dir immer passt. Ewige Eleganz trifft Lässigkeit“, bringt es eine andere auf den Punkt.“

Fans sind von Carsten Maschmeyers lässigem Look begeistert
Fans sind von Carsten Maschmeyers lässigem Look begeistert © Screenshot/Instagram/veronicaferres

Gemeinsam mit Frau Veronica gönnt sich der „Höhle der Löwen“-Star derzeit eine Auszeit in Rom. Dabei stehen natürlich auch etliche Sehenswürdigkeiten auf der To-do-Liste, bei denen Veronica Ferres ihre Follower auf Instagram mitnimmt. „When in Rome🇮🇹“, kommentiert sie den Schnappschuss.

Auch interessant

Kommentare