1. extratipp.com
  2. Stars

„Alessio hat das letzte Wort“: Sarah Engels‘ Sohn darf beim Baby-Namen mitentscheiden

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Alessio hat das letzte Wort“: Sarah Engels‘ Sohn darf beim Baby-Namen mitentscheiden
„Alessio hat das letzte Wort“: Sarah Engels‘ Sohn darf beim Baby-Namen mitentscheiden © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels könnte derzeit nicht glücklicher sein: Der DSDS-Star hat nicht nur kürzlich mit Julian eine Traumhochzeit gefeiert, die beiden erwarten in Kürze sogar das erste Mal gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram hat sie nun süße Details zur Schwangerschaft verraten.

Köln - In wenigen Monaten wird Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Die Freude auf das erste gemeinsame Baby mit ihrem Mann Julian ist riesig. Auch Bruder Alessio kann es kaum erwarten, bis seine Schwester zur Welt kommt. Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram enthüllte der DSDS-Star nun Einzelheiten zu ihrer Schwangerschaft und verriet dabei ein süßes Detail. Denn der Sprössling von Sarah und Pietro scheint das letzte Wort bei dem Babynamen zu haben.

Auf Instagram stellt Sarah Engels regelmäßig ihre immer größer werdende Babykugel zur Show. Dabei wird einem klar: Die Sängerin kann es kaum erwarten, bis ihr erstes Mädchen zur Welt kommt. Dafür scheint auch schon alles vorbereitet zu sein. Dabei unterstützte sie nicht nur ihr Mann, auch Alessio packt tatkräftig mit an und hatte dabei sogar Einfluss auf den Namen der Prinzessin, wie Sarah innerhalb einer Fragerunde enthüllte.

Auf die Frage eines Fans, ob auch Alessio den Namen mitentscheiden durfte, entgegnet die hübsche Brünette: „Na klar, Alessio hat das letzte Wort.“ Dabei scheint sich die kleine Familie gemeinsam bereits für einen Namen entschieden zu haben - doch Sarah gibt sich geheimnisvoll und möchte diesen vorerst für sich behalten. Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare