1. extratipp.com
  2. #Stars

War Willi Herren neu verliebt? Tochter Alessia bestätigt heimliche Dates und demütigt Jasmin

Erstellt: Aktualisiert:

Fotomontage: Jasmin Herren, daneben Willi mit seiner Tochter
Hat Willi Herren seine Frau betrogen? © Instagram/Jasmin Herren & Imago

Alessia Herren wehrt sich gegen Jasmin Herrens Aussagen. Alessia Herren gibt bekannt, dass ihr toter Vater nach Jasmin Dates gehabt hat. 

Köln – Alessia Herren (19) ist bei ihren Fans als Tochter des in diesem Jahr im Alter von nur 45 Jahren verstorbenen „Lindenstaße“-Schauspielers Willi Herren und als Reality-TV-Star durch ihren Auftritt in der Doku-Soap „Die Herrens – Wills wilde Welt“ aus dem Jahr 2015 bekannt.

Die ursprünglich aus Köln stammende Prominente, die zudem in der kabel-eins-Sendung „Ab ins Kloster“ zu bewundern war, hat sich nun gegen Jasmin Herrens (42) Aussagen gewehrt, die behauptet, dass der aus dem Leben geschiedene Willi Herren sie immer betrogen und angelogen hätte.

Die ehemalige Ehefrau des toten Schlagerstars hatte in einem Statement behauptet, dass sie Fotos von halb nackten Frauen auf dem Handy von Willi Herren gefunden hätte und bezeichnete diese Frauen jedoch als nur „flüchtige Bekanntschaften“. Wirklich betrogen habe sie der verstorbene Sänger nach Jasmin Herrens Aussage nur einmal.

Über ihren Account auf Instagram feuerte die 19-jährige Alessia nun jedoch zurück und verkündete: „Wieso wendet sich Jasmin an die Öffentlichkeit und nennt meinen Papa einen Lügner und sagt, er habe sie immer betrogen?“. Alessia Herren deutete daraufhin zudem an, dass es sich bei den angeblichen flüchtigen Bekanntschaften ihres Vaters jedoch um mehr gehandelt haben soll.

Der Reality-TV-Star bestätigt Dates ihres verstorbenen Vaters nach Jasmin Herren

Alessia Herren teilte ihren Followern über ihre Social-Media-Plattform mit, dass ihr verstorbener Papa Dates gehabt habe, nachdem Jasmin Herren weg war. Die Reality-TV-Darstellerin fügte hinzu: „Wieso hat mein Papa, nachdem Jasmin weg war, Dates gehabt? Wieso hat er seinen Freunden sogar erzählt, dass er sich neu verliebt hat? Wieso hat er uns diese Frau sogar vorgestellt?“.

Jasmin Herren hatte zuvor enthüllt, dass sie sich ihrem ehemaligen Partner vor dessen Tod jedoch wieder angenähert hatte. Alessia Herrens Aussagen stellen jedoch das Gegenteil dar und besagen, dass sich der verstorbene Schlagerstar, der die Scheidung von Jasmin Herren einreichte, bereits mit anderen Frauen getroffen und sogar neu verliebt haben soll. 

Auch interessant

Kommentare