1. extratipp.com
  2. Stars

DSDS: Aline Bachmann meldet sich mit neuer Haarfarbe zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Aline Bachmann schaut in die Kamera (Fotomontage)
DSDS: Aline Bachmann meldet sich mit neuer Haarfarbe zurück (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/offiziellalinebachmann

DSDS-Star Aline Bachmann meldet sich nach ihrer einmonatigen Instagram-Pause zurück und verwirrt ihre Fans dabei mit einer extremen Typveränderung.

Dresden - Mit ihrem Abnehmerfolg flashte Aline Bachmann (28) das ganze Netz. Die ehemalige DSDS-Kandidatin nahm innerhalb kürzester Zeit über 144 Kilogramm ab. Ein Weg, der extrem hart war und für den sich die hübsche Dresdnerin sogar mehrfach unters Messer legte. Auf Instagram nahm sie ihre Follower auf die Reise mit und fütterte sie täglich mit neuen Infos. Doch seit einem Monat fehlt von Aline jede Spur. Nun meldet sie sich zurück und sorgt dabei mit ihrem Aussehen für Verwirrung bei ihren Fans.

DSDS: Fans verwirrt - ist Aline Bachmann schwanger?

Noch vor einem Monat präsentierte sich Aline Bachmann erstmals nach ihrer Abnahme im Bikini - ein Bild, das sie extrem viel Überwindung gekostet hat, im Netz jedoch auf positives Feedback traf. Anschließend wurde es jedoch still um den DSDS-Star (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick). Nun erklärt sie, was hinter ihrer Instagram-Pause steckt und zeigt sich dabei völlig verändert. „Ich musste einfach mal einen Restart machen!“, so Aline.  „Im vergangenen Jahr ist doch viel passiert und nicht nur die Abnahme, auch die Operationen haben mein Äußerliches verändert – und mein Innerliches ist nicht ganz hinterhergekommen“, gesteht sie anschließend.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Aline Bachmann schaut in die Kamera (Instagram).
Aline Bachmanns neustes Bild sorgt für verwirrte Fans. © Screenshot/Instagram

Was den Fans dabei direkt ins Auge sticht: Ihre neue Haarfarbe. Statt mit blonder Mähne, präsentierte sie ihre kastanienbraun gefärbten Haaren. Eine Veränderung, die bei ihren Fans extrem gut ankommt. „Die Haarfarbe steht dir echt richtig gut“, kommentiert eine Followerin ihr neustes Bild. Eine andere meint: „Brünett ist zu 100% deins!“ Doch es ist nicht das einzige Detail, was den Fans den Kopf verdreht. Denn einige Follower scheinen ein kleines Babybäuchlein bei dem TV-Star zu erkennen. „Glückwunsch zur Schwangerschaft“, so ein Fan. Ob es allein an der Pose liegt, oder ob die ehemalige DSDS -Kandidatin tatsächlich Nachwuchs erwartet? Wir sind gespannt! (Diese Castingshow-Teilnehmer sind auf tragische Weise gestorben)

DSDS: Aline kündigt ihr Comeback bei Instagram an

Aline scheint jedenfalls erst einmal Zeit für sich gebraucht zu haben. Nach einem Monat Pause sei sie nun aber wieder mit voller Energie und neuer Haarfarbe zurück und verspricht ihren Fans sie wieder in ihrem Leben mitzunehmen. „Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mit mir und mit meinem Körper wieder im Einklang bin“, so der TV-Star. Zudem hätte sich auch etwas in ihrem Leben getan: „Ich gehe wieder arbeiten und werde mich wieder auf Instagram und Co. fokussieren.“ Was für tolle Neuigkeiten!

Auch interessant

Kommentare