1. extratipp.com
  2. Stars

Abnehmerfolg: Sarah-Jane Wollny begeistert Fans mit erschlankter Silhouette

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wie schon andere ihrer Familienmitglieder hat Sarah-Jane Wollny in letzter Zeit abgenommen. So reagierten ihre Fans auf den Abnehmerfolg.
Wie schon andere ihrer Familienmitglieder hat Sarah-Jane Wollny in letzter Zeit abgenommen. So reagierten ihre Fans auf den Abnehmerfolg. © Instagram/Sarah-Jane Wollny

Wie schon andere ihrer Familienmitglieder hat Sarah-Jane Wollny in letzter Zeit abgenommen. So reagierten ihre Fans auf den Abnehmerfolg.

Hückelhoven – Sarah-Jane Wollny (23) ist mittlerweile ein echter Influencer auf Social Media geworden und teilt Einblicke in ihr Leben mit ihren Followern. Auch bei ihrem Weg zur Gewichtsabnahme postet die TV-Bekanntheit Bilder auf Instagram. So auch letztens ein Bild im Spiegel mit einem „all black“ Look.

Im Foto sieht man die 23-Jaehrige lächelnd in den Spiegel posieren. Sarah-Jane trägt ein lässiges Outfit mit silbernen Schlappen, schwarzen Socken und schwarzer Jogginghose. Passend dazu ein schwarzes Top mit Spitze. Der Beitrag präsentiert ihre neue Figur perfekt. Das TV-Sternchen scheint sich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Fans wollen das Abnehm-Geheimnis von Sarah-Jane Wollny wissen

Unter dem Beitrag schreibt das Wollny-Familienmitglied: „Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die aller schlimmsten. Ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche. Übrigens ist das schöne Oberteil mit Spitze von @sheinofficial und mit meinem Code sjw15 bekommt ihr bis zum 25.12.2021 15% Rabatt auf alles.“

Jedoch scheinen ihre Fans weniger konzentriert auf den Rabattcode für neue Klamotten und mehr auf die schlanke Silhouette von Sarah-Jane. Ein User schreibt: „Wow hast du toll abgenommen. Unglaublich, wie hübsch du bist.“ Ein andere Follower stimmt zu: „Sei stolz auf dich. Mega, was du geschafft hast.“ Andere Fans sind neugierig und fragen die 23-Jährige nach ihrem Geheimnis: „Wie hast du abgenommen? Was hast du genau gemacht?“ Doch bis jetzt hat Sarah-Jane Wollny dies noch nicht preisgegeben.

Auch interessant

Kommentare