Es geht gegen Oldenburg

Skyliners wollen Playoff-Patz verteidigen

+
Fehlt gegen Oldenburg: Skyliner Konstantin Klein.

Frankfurt  – Beim Auswärtsspiel gegen Oldenburg  wollen die Skyliners am heutigen Samstag um 20. 30 Uhr ihren Playoff-Platz verteidigen. Beide Teams sind nahezu punktgleich und kämpfen bei der Partie darum, sich in der oberen Hälfte der Tabelle zu halten.

Während den Skyliners noch das EuroChallenge-Spiel vom Mittwoch in den Knochen steckt, mussten die Oldenburger am vergangenen Sonntag gegen Berlin aufs Parkett und hatten mehr Zeit zum Regenerieren. Dass die Frankfurter das Hinspiel mit 93:74 für sich entscheiden konnten, gibt der Mannschaft Selbstvertrauen. Doch beim Rückspiel müssen die Skyliners auf die Verletzten Mike Morrison, Danilo Barthel, Konstantin Klein  und Stefan Ilzhöfer  verzichten. fabi.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare