"Es wird ein langer und harter Weg"

Vonn: Facebook-Foto nach OP

Dieses Foto postete Lindsey Vonn bei Facebook

Vail - Lindsey Vonn hat sich nach ihrem schweren Sturz bei der Ski-WM zu Wort gemeldet. Die Amerikanerin hat ein Foto bei Facebook gepostet und sich für den Zuspruch bedankt.

"Erfolg!", schreibt Lindsey Vonn bei Facebook: "Die Operation ist gestern sehr gut verlaufen, und ich erhole mich daheim in Vail bei meiner Familie. Ich möchte mich bei jedem für die guten Wünsche während der vergangenen paar Tage bedanken. Es wird ein langer und harter Weg, aber ich werde zurückkehren!"

Zu dem Posting hat Vonn ein Foto gepostet, das sie im Bett liegend zeigt, bestens umsorgt. In den ersten 18 Stunden wurde bei dem Facebook-Posting mehr als 45.000 Mal auf "Gefällt mir!" geklickt. Auch die Fans sind erleichtert, dass es Vonn besser geht.

Vonn war im Super-G der Ski-WM in Schladming schwer gestürzt und hatte sich das Kreuz- und Innenband gerissen. Zudem brach sie sich den Schienbeinkopf.

tz

Mehr zum Thema

Kommentare