Kommt Haye am Samstag zurück?

+
David Haye hat sich in der Nacht auf Sonntag eine Schlägerei in München geliefert

Stuttgart - Skandal-Boxer David Haye könnte schon am Samstag für einen Kampf nach Deutschland zurückkehren. Vor allem für die Münchner Staatsanwaltschaft dürfte der Besuch interessant sein ...

Der Ex-Weltmeister aus England steht auf der Gästeliste für den WM-Kampf zwischen dem Berliner Marco Huck und dem Russen Alexander Powetkin in Stuttgart. Haye hatte sich am vergangenen Samstag in München mit seinem Landsmann Dereck Chisora nach dessen Titelkampf gegen Vitali Klitschko geprügelt. Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen beide Briten wegen Körperverletzung.

Eklat nach Niederlage: Chisora prügelt sich mit Haye

Eklat nach Niederlage: Chisora prügelt sich mit Haye

In der Porsche-Arena will Cruisergewichts-Champion Huck gleich bei seiner Premiere im Schwergewicht Weltmeister werden. Sollte er Titelverteidiger Powetkin schlagen, wäre er der erste deutsche Weltmeister in der Königsklasse seit Max Schmeling vor nunmehr 80 Jahren.

dpa

Kommentare