Klitschko: Termin für neuen Kampf steht

+
Wladimir Klitschko

Düsseldorf - Boxweltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seine Schwergewichtstitel der Verbände WBA, IBF und WBO am 10. Dezember in Düsseldorf gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck.

Das gaben das Klitschko-Management und der übertragende Sender RTL am Donnerstag offiziell bekannt.

Mormeck ist bereits 39 Jahre alt. Der Franzose hat 40 Kämpfe bestritten, von denen er vier verlor. Er war Weltmeister im Cruisergewicht, verlor den Titel aber im November 2007 durch eine Technische-K.o.-Niederlage gegen den Briten David Haye. Anschließend stieg er ins Schwergewicht auf. Seinen letzten Kampf bestritt er im Dezember 2010. Klitschko bestreitet in Düsseldorf einen 60. Kampf. 56 Mal verließ der 35-Jährige den Ring als Sieger.

dapd

Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

Kommentare