Schweden-Star Ibrahimovic poltert

"Ich scheiß' drauf, wer den Titel gewinnt"

+
Zlatan Ibrahimovic

Kiew - Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist es nach eigener Aussage "scheißegal", wer bei der EM in Polen und der Ukraine den Titel gewinnt. Seine Team istschon ausgeschieden.

Auf die Frage, welches Team ihm im bisherigen Turnierverlauf am meisten imponiert habe, antwortete der 30-Jährige am Sonntagmorgen: "Spanien hat es gut gemacht, alle wissen ja, dass die gut sind. Die Deutschen waren gut und die Russen auch - bis gestern. Wer gewinnt? Ganz ehrlich gesagt, scheiß' ich drauf", sagte er im Trainingscamp der Tre Kronor in Kiew.

Wer wird EM-Superstar? Die zehn Top-Kandidaten

Wer wird EM-Superstar? Die zehn Top-Kandidaten

Schweden ist nach den Niederlagen gegen die Ukraine (1:2) und England (2:3) schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen Frankreich am Dienstag in Kiew (20.45 Uhr/ARD) ausgeschieden.

SID

Kommentare