Für Villarreal ist das Bayern-Spiel eine Belohnung

München - Bayern München kann heute als erster deutscher Club ins Achtelfinale der Champions League einziehen. Sehen Sie hier einen Vorbericht im Video.

 Dem Tabellenführer der Gruppe A reicht dafür im Heimspiel gegen den FC Villarreal aus Spanien bereits ein Unentschieden. Trainer Jupp Heynckes erwartet drei Tage nach dem verlorenen Topspiel in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund eine positive Reaktion seiner Mannschaft. “Ich bin zuversichtlich, dass wir die Niederlage vergessen machen“, sagte Heynckes.

Arjen Robben wird nach seinem Comeback gegen Dortmund wieder in der Startformation stehen, wie der Bayern-Coach ankündigte. Der niederländische Nationalspieler brauche nach seiner Verletzungspause Spielpraxis. In der Abwehr soll Daniel van Buyten den gesperrten Holger Badstuber ersetzen.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Kommentare