Transferstreit: Arnesen ledert gegen Magath

Hamburg - Sportchef Frank Arnesen vom Hamburger SV ist sauer auf Felix Magath und findet harsche Worte. Der Wolfsburg-Macher hatte trotz vorheriger Zustimmung bei einem Transfer noch einen Rückzieher gemacht

Nach dem geplatzten Wechsel des Südkoreaners Koo Ja-Cheol vom VfL Wolfsburg zum HSV wirft Arnesen dem Trainer und Manager der Niedersachsen Wortbruch vor. "Das ist nicht die Manier, wie ich arbeite. Das hat einfach keine Klasse", sagte der HSV-Manager der Bild-Zeitung.

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers der Sommerpause

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers der Sommerpause

Nachdem Magath einem Wechsel des 22-Jährigen angeblich zugestimmt hatte, einigte sich der HSV mit Koo. Am Sonntag, als der Profi nach Hamburg kommen sollte, habe Magath dann einen Rückzieher gemacht.

sid

Rubriklistenbild: © getty

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare