Saison-Aus für ManU-Kapitän Vidic

+
Nemanja Vidic

Manchester - Manchester United muss für den Rest der laufenden Premier-League-Saison auf Verteidiger Nemanja Vidic verzichten.

Der serbische Fußball-Profi habe sich am Mittwochabend im Champions-League-Spiel beim FC Basel (1:2) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen, teilte der Verein am Freitag mit. “Es kommt nicht unerwartet, aber es sind schlechte Nachrichten“, sagte Manchesters Trainer Alex Ferguson.

Durch die Niederlage in Basel war der englische Meister überraschend schon in der Gruppenphase der Königsklasse ausgeschieden. Als Gruppendritter spielt ManUnited im kommenden Jahr nur noch in der Europa League.

dpa

Die Geldrangliste des Fußballs: Zwei Deutsche sind dabei

Die Geldrangliste des Fußballs: Zwei Deutsche sind dabei

Kommentare