Pocher wird Moderator bei Sky

+
Oliver Pocher wird ab 6. August bei Sky Moderator

Unterföhring - Der Pay-TV-Sender Sky hat sich prominente Unterstützung für seine Sportunterhaltungssendung ins Boot geholt. Für den begeisterten Fußballfan Oliver Pocher ein "Traumjob".

Sky verpflichtet Oliver Pocher als Moderator. Der gebürtige Hannoveraner wird gemeinsam mit Jessica Kastrop die Sportunterhaltungssendung „Samstag LIVE!“ moderieren. Im Wechsel mit einem weiteren Moderatorenpaar, das kommende Woche ebenfalls bekannt gegeben wird, führen Jessica Kastrop und Oliver Pocher die Sky Zuschauer durch die Sendung. Am Samstag, dem 6. August, um 20:45 Uhr ist das neue Moderatorenpaar Kastrop und Pocher zum ersten Mal im Einsatz und gleich mit einem Highlight. Die Auslosung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals findet nämlich in Samstag LIVE! statt.

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pocher (33): „Ich freue mich sehr in die seriöse Berichterstattung des Sports einzugreifen. Erst die ganze Woche Fußball und Sport auf Sky anschauen und dann noch am Samstag live darüber berichten. Ein Traumjob!“ Sky Sportchef Burkhard Weber (55): „Wir haben Oliver Pocher als großen Fußballfan und Fachmann verpflichtet, der als Top-Entertainer die Sendung weiter entwickeln soll. Samstag LIVE! hat als Zielsetzung, den Bundesliga-Fußball und andere Sportarten auch von einer anderen - unterhaltenden Seite - zu beleuchten. Oliver Pocher wird dies mit seiner Art garantiert gelingen.“

sid

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare