Noch ein neuer Spieler für Felix Magath

+
Felix Magath

Wolfsburg - Das geschlossene Transferfenster hindert Felix Magath nicht daran, den beachtlichen Wolfsburg-Kader weiter zu vergrößern. Jetzt bedient er sich eben im eigenen Nachwuchs.

Der VfL Wolfsburg hat sich mit einem weiteren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs verstärkt. Wie die Wolfsburger am Dienstag mitteilten, unterschrieb Innenverteidiger Bjarne Thoelke einen Profi-Vertrag bis 2014. Der 19-Jährige, der mit der A-Jugend der Wolfsburger dieses Jahr die Meisterschaft gewann, zählte im vergangenen Auswärtsspiel des VfL bei Bayer Leverkusen (1:3) erstmals zum Kader von VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath.

“Bjarne Thoelke ist ein Nachwuchstalent mit Bundesliga-Perspektive. Er hat das Zeug, auf seiner Position in die Mannschaft hineinzuwachsen“, sagte Magath über den Abwehrmann.

dapd

Wenn Fuchs und Haas auf Wiese spielen: Flora und Fauna in der Bundesliga

Wenn Fuchs und Haas auf Wiese spielen: Flora und Fauna in der Bundesliga

Kommentare