Neuer Job für Michael Skibbe

+
Michael Skibbe.

Istanbul - Der ehemalige Bundesligatrainer Michael Skibbe kehrt in die Türkei zurück. Zuletzt hatte der ehemalige Leverkusen-Coach Eintracht Frankfurt trainiert.

 Der 45-Jährige übernimmt den Erstligisten Eskisehirspor. Dies teilte der Siebte der vergangenen Saison auf seiner Homepage mit. Wie lange der Vertrag läuft, wurde zunächst nicht bekannt. “Die Ziele des Vereins stimmen mit den Vorstellungen von Michael Skibbe überein“, wird Club-Präsident Halil Ünal auf der Homepage zitiert. Skibbe war zuletzt in der Bundesliga Coach von Eintracht Frankfurt. Zuvor hatte er unter anderem Bayer Leverkusen und Galatasaray Istanbul trainiert.

Wo die Fußball-Stars diesen Sommer Urlaub mach(t)en

Wo die Fußball-Stars diesen Sommer Urlaub machten

dpa

Kommentare