Neuer Job für Ex-Bayern-Stürmer Zickler

+
Alexander Zickler wird wieder zum RB Salzburg zurückkehren. Dieses Mal als Funktionär

Salzburg - Der frühere Bayern-Stürmer Alexander Zickler kehrt zum österreichischen Spitzenclub RB Salzburg zurück. Sein Tätigkeitsfeld wird allerdings abseits des Fußballfeldes sein.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Alexander Zickler kehrt zum österreichischen Spitzenclub RB Salzburg zurück. Der 37-Jährige werde ab sofort in den Bereichen Nachwuchs, Fans und Partnerbetreuung mitarbeiten, teilte der Erstligist am Freitag auf seiner Homepage mit. Zickler wurde bereits als neuer RB-Mitarbeiter vorgestellt. Der frühere Stürmer von Dynamo Dresden und des FC Bayern München hatte von 2005 bis 2010 bei Salzburg gespielt. Nach einer Saison bei LASK Linz beendete der Torjäger seine Karriere.

Investoren im Fußball: Wer bei welchem Verein seine Finger im Spiel hat

Investoren im Fußball: Wer bei welchem Verein seine Finger im Spiel hat

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare