Mourinho wird Sportlicher Leiter bei Real Madrid

+
Real-Trainer José Mourinho ist nun auch Leiter des gesamten sportlichen Bereiches.

Madrid - Trainer José Mourinho von Real Madrid ist zum Leiter des gesamten sportlichen Bereiches beim spanischen Fußball-Rekordmeister ernannt worden, wie der Verein am Freitag bekannt gab.

Damit schließt der Portugiese die Lücke, die durch die Entlassung des ehemaligen Sportdirektors Jorge Valdano entstanden war. Das Verhältnis zwischen Mourinho und Valdano galt von Beginn an als schwierig; Mourinho soll an der Entlassung des ehemaligen argentinischen Nationalspielers beteiligt gewesen sein und sich für eine englische Klub-Struktur stark gemacht haben.

Der ehemalige Trainer des englischen Erstligisten FC Chelsea wird eng mit Sportdirektor Zinedine Zidane zusammenarbeiten.

Sahins Vorgänger: Diese Deutschen spielten bei Real Madrid

Diese Deutschen spielten bei Real Madrid

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare