"Große emotionale Bindung"

Mourinho schließt Chelsea-Rückkehr nicht aus

+
Jose Mourinho kann sich eine Rückkehr auf die Insel vorstellen.

Unterföhring - Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid, heizt die Spekulationen um eine Rückkehr in die englische Premier League weiter an.

„Eines Tages muss ich zum englischen Fußball zurückkehren, zu Chelsea oder einem anderen Verein“, sagte Mourinho im Exklusiv-Interview mit Sky Sports News HD (England): „Ich kann nicht leugnen, dass ich England trotz des Wetters liebe. Ich habe dort ein Haus und eine große emotionale Bindung zum FC Chelsea. Die Blues sind in meinem Herzen, wie auch Inter Mailand.“

Mourinho trainierte den FC Chelsea von Juli 2004 bis September 2007 und gewann mit den Londonern zweimal die englische Meisterschaft. Seit der Saison 2010/2011 ist er Trainer bei Real Madrid.

Schlechter Verlierer: Die Skandale und Eskapaden des José Mourinho

Schlechter Verlierer: Die Skandale und Eskapaden des José Mourinho

pm

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare