Was macht Ballack? Magath will ihn nicht

+
Michael Ballack sitzt bei Bayer Leverkusen zur Zeit nur auf der Bank und ist unzufrieden.

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat offenbar kein Interesse an einer Verpflichtung des früheren Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack.

“Bei mir hat sich vom VfL keiner gemeldet, bei Michael auch nicht“, sagte Ballacks Berater Michael Becker der “Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass Ballack jetzt noch Leverkusen verlasse.

Ballkünstler und ihre Namen: Wenn Heintje auf den Panzer trifft

Ballkünstler und ihre Namen: Wenn Heintje auf den Panzer trifft

Der 34-Jährige ist bei Vizemeister Bayer Leverkusen derzeit nur Reservist. Sportchef Rudi Völler hatte am Sonntag erklärt, dass man Ballack ziehen ließe, wenn es ein Angebot gebe. Wolfsburg war bereits vor einem Jahr an Ballack interessiert, ehe dieser doch zu seinem Ex-Klub Leverkusen zurückkehrte.

dapd

Kommentare