Klinsmann: Neuer Trainer-Job in Sicht?

+
Jürgen Klinsmann

München - Noch ist Ex-Bayern-Coach Jürgen Klinsmann als US-Nationaltrainer tätig. Doch er soll schon einen neuen Job in Aussicht haben.

Jürgen Klinsmann wird in England als heißer Kandidat für den Trainerposten bei Tottenham Hotspur gehandelt. Für den Fall, dass der aktuelle Spurs-Coach Harry Redknapp wie erwartet englischer Nationaltrainer wird, stehe Ex-Bundestrainer Klinsmann ganz oben auf der Wunschliste des Vereins, berichteten mehrere englische Medien am Sonntag. Der frühere deutsche Nationalstürmer und aktuelle US-Nationaltrainer Klinsmann genießt Heldenstatus bei dem Premier-League-Club, seit er in zwei Spielzeiten in London in 56 Ligaspielen 30 Tore schoss und 1995 zu Englands Fußballer des Jahres gewählt wurde.

dpa

Kommentare