Tscheche setzt Karriere fort

Jarolim hat einen neuen Verein

+
David Jarolim

Hamburg - Der frühere Bundesliga-Profi David Jarolim setzt seine Karriere fort - er hat nun einen Einjahresvertrag bei einem neuen Verein unterschrieben.

David Jarolim setzt seine Karriere in seiner Heimat Tschechien fort. Der 33 Jahre frühere Spieler des Hamburger SV und des 1. FC Nürnberg unterzeichnete einen Einjahresvertrag bei Mlada Boleslav, dem aktuellen Tabellenfünften der 1. Fotbalova Liga. Jarolim hatte nach neun Jahren beim HSV im Sommer keinen neuen Kontrakt erhalten und sich daraufhin dem französischen Erstligisten Evian TG angeschlossen. Dort kam der frühere Nationalspieler insgesamt nur fünfmal zum Einsatz und löste seinen Vertrag aus „persönlichen Gründen“ im November auf.

Der HSV hatte zuletzt angekündigt, Jarolim nach dem Ende seiner Karriere in den Trainerstab integrieren zu wollen.

sid

Die wichtigsten Winter-Transfers der Bundesliga

"Bäumchen wechsel dich" im Winter: Die wichtigsten Bundesliga-Transfers

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare