Hleb offenbar vor Ausleihe nach England

+
Alexander Hleb spielte bereits bei VfB Stuttgart in der Bundesliga.

Wolfsbur - Alexander Hleb wird nach seinem kurzen Intermezzo bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg offenbar an den nächsten Verein ausgeliehen. Welcher englische Klub mit ihm in Verbindung gebracht wird:

Der weißrussische Mittelfeldspieler, der noch immer dem FC Barcelona gehört, steht nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten vor dem Wechsel zum englischen Erstligisten Queens Park Rangers.

In der Premier League kennt sich der 30-jährige bestens aus: Vor seinem Engagement in Wolfsburg war der Ex-Stuttgarter an Birmingham City ausgeliehen, von 2005 bis 2008 spielte Hleb für Arsenal London.

Die Gewinner und Verlierer der Bundesliga-Hinrunde

Die Gewinner und Verlierer der Bundesliga-Hinrunde

In Wolfsburg wurde der Leihvertrag des Mittelfeldspielers wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme nicht über das Jahresende hinaus verlängert. Hleb absolvierte für den deutschen Meister von 2009 nur vier Spiele und erzielte dabei ein Tor.

SID

Kommentare