Stimmen Sie ab!

Gomez oder Klose? Wer soll spielen?

München - Bundestrainer Joachim Löw hat Spekulationen bei der Pressekonferenz angeheizt. Nach der Scholl-Kritik diskutiert ganz Deutschland über den idealen Stürmer. Gomez oder Klose? Stimmen Sie ab.

Nach der beißenden Kritik von Mehmet Scholl an Torjäger Mario Gomez über dessen fehlende Laufbereitschaft ist eine Diskussion entbrannt. Scholl beteuerte zwar umgehend, dass er nichts gegen Mario Gomez habe, aber dank seiner Aussagen diskutiert inzwischen ganz Fußball-Deutschland über die Startaufstellung gegen Holland. Auch ZDF-Experte und Torwart-Titan Oliver Kahn meldete sich zu Wort und nahm den Knipser des FC Bayern in Schutz.

Mario Gomez selbst war von der Kritik Scholls nicht begeistert. Bei der Pressekonferenz im DFB-Quartier in Danzig reagierte er gelassen und verwies auf seine Torquote der letzten Jahre.

jb

Mario Gomez mal anders: Sein Traumkörper, seine Freundin und seine ungewöhnlichsten Bilder

 

Mario Gomez mal anders: Seine ungewöhnlichsten Bilder

Rubriklistenbild: © dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare