Moralischer Beistand

Cathy Hummels postet Fan-Bild vor Deutschland-Spiel: Deshalb könnte es nach hinten losgehen

Spielerfrau Cathy Hummels postete vor dem WM-Spiel der DFB-Elf gegen Schweden ein Fan-Bild mit ihrem Sohn. Eine Sache könnte den beiden den Spaß aber verderben.

München - Auch Cathy Hummels bereitet sich gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig auf das entscheidende WM-Spiel zwischen Deutschland und Schweden vor. Die Spielerfrau postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild, das sie und ihren Sohn Ludwig in DFB-Vollmontur zeigt. Allerdings könnte eine Sache den beiden Fans den Spaß verderben.

„Wir sind schon mal bereit. Alle Daumen sind gedrückt“, schrieb Cathy Hummels via Instagram zu dem Bild, auf dem sie zu engen Hotpants ein DFB-Trikot trägt. Und auch Mats Hummels Sohn Ludwig ist auf dem Foto zu sehen - natürlich mit einem Trikot seines Papas: „Ludwig ist auch schon bereit. Er hat sogar extra seine Fußballschuhe angezogen“, schreibt Cathy weiter.

Allerdings könnte Ludwig von der Partie Deutschland gegen Schweden trotz aller Vorbereitung enttäuscht werden, denn: Sein Papa Mats Hummels kann voraussichtlich nicht im entscheidenden zweiten Gruppenspiel der DFB-Elf in Russland auflaufen. "Mats wird sehr wahrscheinlich nicht spielen können. Er hat sich den Halswirbel verrenkt", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Freitag. 

Dennoch wird sich Mats Hummels über so viel Unterstützung aus der Heimat definitiv freuen. 

Alle Infos rund um das Spiel Deutschland gegen Schweden finden Sie in unserem Live-Ticker.

rjs

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/catherinyyy

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare