Eine weitere Hürde bleibt

40-Millionen-Euro-Mann Martínez mit Bayern einig

+
Javi Martinez ist sich mit dem FC Bayern einig.

München - Lange wurde spekuliert. Jetzt herrscht Klarheit. Bilbaos Javi Martínez soll sich mit dem FC Bayern einig sein. Aber eine Sache steht einem Transfer noch im Wege.

Der 23-jährige Spanier Javi Martínez soll sich nach tz-Informationen mit dem FC Bayern einig sein. Nach den Informationen hat der deutsche Rekordmeister dem 1,90-Meter-Hünen sieben Millionen Euro netto pro Jahr mit einer Vertragslaufzeit von vier bis fünf Jahren angeboten, was bei Martínez Zuspruch gefunden hat.

Allerdings feilschen die Bayern noch an der Ablösesumme. Bilbaos Präsident José Urrutia lässt sich im Fall Martínez auf keinerlei Verhandlungen ein. Das heißt für den Vize-Meister: Der einzige Weg führt über die festgeschriebene Summe von 40 Millionen Euro.

Die Bayern müssen sich aber beeilen. Laut Medienberichten sollen auch schon der FC Barcelona und Manchester City an dem Mittelfeldjuwel interessiert sein.

Alles weitere lesen Sie bei unserem Partnerportal.

ms

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare