Neuer tritt Dienst an: "Ich bin gespannt!"

+
Manuel Neuer.

München - Nationaltorhüter Manuel Neuer hat am Freitag seinen Dienst beim FC Bayern aufgenommen. Der Keeper freut sich auf seine neue Aufgabe beim Rekordmeister.

Der 25 Jahre alte Millioneneinkauf vom FC Schalke 04 stieg nach seinem Urlaub in Kanada gemeinsam mit seinen Nationalmannschaftskollegen bei einem Leistungstest in die Saisonvorbereitung des Rekordmeisters ein. “Ich bin gespannt, was mich erwartet“, sagte Neuer “FCB.tv“.

Sie nennen ihn “Schnapper”: 20 Fakten zu Manuel Neuer

Sie nennen ihn "Schnapper": 20 Fakten zu Manuel Neuer

An diesem Samstag wird sich der neue Star beim Saisoneröffnungsfest in der Allianz Arena erstmals im Bayern-Trikot den Fans präsentieren. Ein Teil der Münchner Anhänger hatte im Zuge des Transferpokers mit Schalke gegen die Verpflichtung von Neuer Stimmung gemacht.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare