Ex-Bayer Hargreaves hat einen neuen Klub

+
Owen Hargreaves gewann mit Manchester United 2008 die Champions League.

London - Der frühere Bundesliga-Profi Owen Hargreaves steht offenbar kurz vor einem Wechsel innerhalb der englischen Premier League. Den Medizincheck hat er schon erfolgreich absolviert.

Laut Teammanager Roy Hodgson hat der Tabellenelfte der vergangenen Saison dem derzeit vereinslosen Mittelfeldspieler ein Angebot gemacht. Zuvor hatte Hargreaves, der nach zahlreichen Verletzungen von Manchester United die Freigabe erhalten hatte, medizinische Tests bei West Brom bestanden. „Ich habe ihm am Dienstag gesagt, dass es wunderbar wäre, wenn er für uns spielen würde. Ob er annimmt, weiß ich aber nicht“, sagte Hodgson.

Der 30 Jahre alte Hargreaves hatte von 1997 bis 2007 für Bayern München gespielt und war dann für 25 Millionen Euro zu United gewechselt. In den vergangenen Spielzeiten kam er nach zwei schweren Knieverletzungen aber kaum noch zum Einsatz. Um sich bei einem neuen Klub ins Gespräch zu bringen, hatte Hargreaves zuletzt Videos im Internet veröffentlicht, die ihn beim Fitnesstraining zeigen. West Brom trifft zum Ligastart am Sonntag auf ManU.

SID

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare