"Eine Dynamit-Gruppe": Das sagen unsere EM-Gegner

+
Bundestrainer Jogi Löw (links) mit Dänen-Coach Morten Olsen.

München - Deutschland in der EM-Vorrunde? Uiuiui... Hier lesen Sie, was unsere Gegner bei der Euro 2012 nach der Auslosung sagten:

Morten Olsen (Trainer Dänemark): “Das ist eine Dynamit-Gruppe. Natürlich sind wir in absolut jeder Beziehung Außenseiter. Aber wir hoffen, dass wir die Entscheidung beim letzten Spiel gegen Deutschland selbst in der Hand haben.“

Lesen Sie dazu:

EM-Auslosung: Hammer-Gruppe fürs DFB-Team

Bert van Marwijk (Trainer Niederlande): “Ich habe alle Trainer unserer Gruppe gesehen, ich habe dabei keinen fröhlichen gesehen. Alle sind sich einig, dass das die schwerste Gruppe ist. Das hat den Vorteil, dass ich und auch die Spieler jetzt schon motiviert sind. Wir kennen alle Gegner aus der Vergangenheit und Deutschland noch von vor ein paar Wochen.“

Unsere EM-Gegner: Es warten Robben, Ronaldo und Kvist

Unsere EM-Gegner: Es warten Robben, Ronaldo und Kvist

Wesley Sneijder (Mittelfeldspieler Niederlande): “Eine schwere Gruppe, nicht das erste Mal. Aber schöne Spiele.“

Rui Patricio (Nationaltorwart Portugal): “Das ist eine sehr komplizierte Gruppe. Aber wir müssen auf unsere Qualitäten setzen. Wir fahren ohne jede Angst zur EM. Wir sind auf Sieg programmiert. Ob ich mir eine leichtere Gruppe gewünscht hätte? Nein, aussuchen konnte man sich da nichts, alle Teams sind sehr stark.“

Werden wir damit Europameister? Der EM-Ball 2012

Werden wir damit Europameister? Der EM-Ball 2012

dpa/dapd

Kommentare