"Kloses Salto ist ziemlich schlecht"

+
Miroslav Klose beim Salto

München - Aus Sicht von Turnstar Philipp Boy sind die Torjubel-Saltos von Nationalspieler Miroslav Klose alles andere als gelungen.

 “An sich ist es ein ziemlich schlechter Salto, kein Armeinsatz, keine richtige Absprungphase. Er kommt rum, aber naja...“, scherzte Boy beim Fernsehsender Sky.

Klose könne den Salto wesentlich besser machen, man müsse ihm nur erklären, wie es geht, sagte Boy weiter: “Er kommt ja mit viel Schwung, wenn er die Arme noch ein bisschen besser einsetzen würde, würde er vielleicht sogar zwei schaffen. Respekt, dass ein Fußballer solche turnerische Elemente einbringt.“

dapd

Ein Jahrzehnt beim DFB: Die Bilder des Miro Klose

Über ein Jahrzehnt beim DFB: Die Bilder des Miro Klose

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare