Mysteriöser Anfall: Cassano im Krankenhaus

+
Fußballprofi Antonio Cassano hat am Samstag auf dem Rückflug vom Auswärtserfolg beim AS Rom einen Anfall erlitten

Mailand - Fußballprofi Antonio Cassano hat am Samstag auf dem Rückflug vom Auswärtserfolg beim AS Rom einen Anfall erlitten. Seitdem liegt er im Krankenhaus. Was genau passiert ist:

Fußballprofi Antonio Cassano ist mit einer nicht näher bezeichneten Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert worden: Der Stürmer des AC Mailand befindet sich bereits seit Samstag in Behandlung, weil er auf dem Rückflug vom 3:2-Auswärtserfolg beim AS Rom plötzlich einen Anfall erlitten hatte. Wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtete, litt Cassano plötzlich unter Sehstörungen - nur Sekunden später seien auch Sprachvermögen und Bewegungsapparat beeinträchtigt gewesen. Augenzeugen berichteten, er hätte noch wenige Minuten vor dem Anfall mit Mitspielern gescherzt.

Goldener Schuh: Europas Toptorschützen der Saison 2010/2011

Goldener Schuh: Europas Top-Torschützen der Saison 2010/2011

Auf der Vereinswebseite erklärte Mailand, dass der 29-Jährige direkt nach der Landung auf dem Flughafen Malpensa zu ersten Tests in eine Poliklinik eingeliefert wurde. Cassano soll mindestens noch eine weitere Nacht im Krankenhaus verbringen.

In der Champions League trifft der AC am Dienstag auswärts auf BATE Baryssau - ob Cassano bis dahin wieder fit ist, war von der Vereinsseite nicht zu erfahren. Sicher verzichten muss Mailand aber auf den verletzten Alexandre Pato.

dapd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare