Verlängert Beckham bei Paris?

+
David Beckham

Paris/Berlin - England-Star David Beckham hat einen längeren Verbleib beim französischen Spitzenclub Paris St. Germain angedeutet.

Auf die Frage, ob sein Vertrag über den Sommer hinaus gültig sei, antwortete er in einem TV-Interview am Donnerstagabend: „Noch nicht.“ Tags zuvor hatte der 37-Jährige ein erfolgreiches Startelf-Debüt bei PSG gefeiert.

Der französische Tabellenführer hatte das Pokal-Achtelfinale gegen Olympique Marseille mit 2:0 gewonnen. Beckham war kurz vor Schluss unter dem Applaus der Zuschauer von Trainer Carlo Ancelotti ausgewechselt worden. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft hatte Ende Januar nach seinem Ausstieg bei Los Angeles Galaxy überraschend in Paris angeheuert.

dpa

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare