Balotelli: Hochzeit soll gegen Skandale helfen

+
Mario Balotelli ist ein begnadeter Fußballer, fällt aber immer wieder durch Eskapaden abseits des grünen Rasens auf.

Manchester - Ehe statt Eskapaden: Trainer Roberto Mancini von Manchester City hat eine ganz besondere Idee geäußert, wie Skandalnudel Mario Balotelli zu einem solideren Lebenswandel kommen könnte.

„Eine Hochzeit könnte ihm in dieser Hinsicht helfen“, sagte Teammanager Roberto Mancini vom englischen Premier-League-Spitzenreiter Manchester City und gab Mario Balotelli einen guten Ratschlag mit auf den Weg, nachdem sein Skandal-Profi bei einem nächtlichen Striplokal-Besuchs gesichtet worden war. „Wenn man kein gutes Privatleben hat, ist man nicht in der Lage, auf höchstem Niveau zu spielen“, erklärte der Italiener.

Sir Alex Ferguson: Seine besten Sprüche

Sir Alex Ferguson: Seine besten Sprüche

Der 21 Jahre alte Stürmer war 36 Stunden vor dem Meisterschaftsspiel gegen die Bolton Wanderes (2:0) in einem Striplokal gesichtet worden. Es wurde ein Foto veröffentlicht, das den italienischen Nationalspieler beim Verlassen des Etablissements zeigt.

sid

Kommentare