Will der Alt-Star weg?

Woronin: Ich passe nicht zu diesem Team

+
Andrej Woronin fühlt sich bei der Fortuna nur bedingt wohl

Düsseldorf - Andrej Woronin (33) von Fortuna Düsseldorf hegt nach seiner Streichung aus dem Kader für das Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach anscheinend Abwanderungsgedanken.

„So wie es aussieht, passe ich nicht zu dieser Mannschaft“, sagte der Ukrainer der "Bild". Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, Woronin könnte bereits vor Ablauf seines Vertrages bis zum Saisonende zu Dynamo Moskau zurückkehren.

Die besten Fußballer der Geschichte

Die besten Fußballer der Geschichte

Woronin, der Star-Zugang des Aufsteigers Düsseldorf, hat bislang nicht ansatzweise überzeugt - das war auch Meiers Begründung für die Maßnahme, ihm einen Denkzettel zu verpassen. „Wenn ein Spieler seine Leistung nicht bringt, muss man mal ein Zeichen setzen“, hatte er nach dem Gladbach-Spiel gesagt.

sid

Kommentare