Hinrunden-Aus

Kreuzbandriss: Halbes Jahr Pause für Rösler

+
Drittligist Alemannia Aachen muss ein halbes Jahr auf Routinier Sascha Rösler verzichten. Der 34 Jahre alte Ex-Düsseldorfer, für den die Hinrunde bereits beendet ist, erlitt einen Kreuzbandriss (Archivbild).

Aachen - Drittligist Alemannia Aachen muss ein halbes Jahr auf Routinier Sascha Rösler verzichten. Der 34 Jahre alte Ex-Düsseldorfer, für den die Hinrunde bereits beendet ist, erlitt einen Kreuzbandriss.

Zuvor war bereits Aimen Demai verletzungsbedingt ausgefallen.

„Mit dem Ausfall von Sascha Rösler müssen wir nun innerhalb kürzester Zeit den zweiten herben Rückschlag einstecken. Das trifft uns sehr, aber das Team muss nun im Kollektiv diese Lücke, die Sascha hinterlässt, kompensieren“, sagte Sportdirektor Uwe Scherr.

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

SID

Kommentare