1. extratipp.com
  2. Schlager

„Zwei wie eins“: Neues Schlager-Duo will bei Ross Antony durchstarten

Erstellt:

Kommentare

Ross Antony auf der Bühne der „Ross Antony Show“ in Erfurt am 09.07.2021. Schlagernewcomer „Zwei wie Eins“ posieren für ein Instagram-Selfie (Fotomontage)
ross-antony-show-zwei-wie-eins.jpg © IMAGO / Karina Hessland & Instagram/Zwei wie Eins

Ross Antony holt sich auch bei seiner kommenden Show wieder tolle Newcomer in die Sendung. Diesmal ist das Schlager-Duo „Zwei wie eins“ mit dabei. 

Freiberg - Am 30. Oktober ist es endlich wieder soweit: Die nächste Ross-Anthony-Show geht auf Sendung. Auch dieses Mal erwartet die Fans tolle Unterhaltung und große Schlager-Stars. Doch neben den beliebten Stars wie Semino Rossi, Nik P. und Olaf Berger stehen auch Newcomer auf der Bühne - ein besonderes Anliegen von Ross Anthony. Daher begrüßt er diesmal auch das Schlager-Duo „Zwei wie eins“.

Zuerst Cover, jetzt Schlager: „Zwei wie eins“ präsentieren gleichnamige Single bei Ross Antony

Zwei wie eins: Das sind Theres und Philipp. Die beiden sind es bereits gewohnt, gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Schon seit acht Jahren sind die beiden ein musikalisches Duo. Doch auch abseits der Schlager-Bühnen sind sie ein Paar. Bis vor kurzem begeisterten Theres und Philipp ihr Publikum noch als Duo „Grenzenlos“ mit Cover-Songs, nun jedoch wollen die beiden mit eigenen Songs durchstarten und haben sich unbenannt in „Zwei wie eins“. So heißt übrigens auch ihre Debütsingle, die sie bei Ross Antony zum Besten geben werden.

Wir sind gespannt auf eine tolle Schlager-Show: Am 30. Oktober um 20:15 Uhr im MDR mit Ross Antony, vielen tollen Stars und natürlich „Zwei wie eins“. 

Auch interessant

Kommentare