1. extratipp.com
  2. Schlager

ZDF-Traumschiff in Schweden: Bülent Ceylan zu Gast bei Florian Silbereisen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

„Das Traumschiff: Schweden“: Auf der Kommandobrücke steht Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth), Andrea (Ann Cathrin Sudhoff) und Oliver Schmiede (Thomas Scharff) lächelnd dem Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) gegenüber. Im Hintergrund: Oskar (Harald Schmidt), Dr. Jessica Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) und Hanna Liebhold (Barbara Wussow). Bülent Ceylan hinter den Kulissen des ZDF-Traumschiffs (Fotomontage)
Das „ZDF-Traumschiff“ feiert 40-jähriges Jubiläum. Mit dabei sein wird diesmal Entertainer und Comedian Bülent Ceylan. (Fotomontage) © ZDF/Dirk Bartling & Instagram/Bülent Ceylan

Das „ZDF-Traumschiff“ feiert 40-jähriges Jubiläum. Mit dabei sein wird diesmal Entertainer und Comedian Bülent Ceylan. Am Sonntag (26.12.2021) wird ein neues Land bereist: Schweden.


Bremerhaven - An Weihnachten heißt es wieder: „ZDF-Traumschiff“-Abend. Am 26.12.2021 wird das ZDF-Traumschiff nach Schweden aufbrechen. Die beliebte Liebes-und Reisesendung bereitet stets Fernweh und begeistert die Fans jedes Mal aufs Neue. Mittlerweile feiert die Sendung 40-Jähriges Jubiläum. Seit kurzem unter anderer Leitung: Kapitän ist seit einigen Folgen Schlagerstar Florian Silbereisen. 

ZDF-Traumschiff zu Weihnachten: Bülent Ceylan mit an Bord 

Zum Jubiläum lädt ZDF einen besonderen Gast auf das Reiseschiff ein. Bülant Ceylan wird mit an Bord sein. In der Folge im Dezember geht es auch wieder um komplizierte Liebesgeschichten, die für Rührung sorgen. Doch neben Liebe und Drama gibt es ein weiteres Highlight an Bord: Zwei alte Comedian-Brüder sollen wieder auf die Bühne gehen. Die beiden arbeiten seit einiger Zeit als Küchenhilfen. Der Kreuzfahrtdirektor erkennt als einziger deren Potenzial und will den beiden Männern wieder zum Erfolg verhelfen. Nach einigem „Drumherum“ schafft es der Direktor, die Beiden zum Auftritt zu motivieren: Und das mit großem Erfolg. 

„Das Traumschiff: Schweden“: In der Schiffsküche steht Oskar (Harald Schmidt) und hält den beiden Köchen Cem (Bülent Ceylan) und Hassan Meierbrink (Özcan Cosar) einen Vortrag. Diese blicken sich lächelnd an. Im Vordergrund liegt Gemüse und Obst auf der Arbeitsfläche.
Humor trifft auf Humor: Comedians Bülent Ceylan und Özcan Cosar übernehmen diesmal Gastrollen auf dem ZDF-Traumschiff, © ZDF/Dirk Bartling

ZDF-Traumschiff: Fans wird in Schweden viel geboten

Doch dies ist längst noch nicht alles. Die gesamte Crew des Schiffes wird in der neuen Sendung an Land gehen. Sie werden an einem kleinen Camp teilnehmen. Zelten, Lagerfeuer und Kajakfahren steht auf dem Programm. Der Sinn des Landausfluges soll bessere Teambildung sein. Bereits ab Freitag, den 24.Dezember 2021 wird sich die Folge in der ZDF-Mediathek befinden. Ausgestrahlt soll sie zwei Tage danach direkt im Programm auf ZDF werden. 

Auch interessant

Kommentare