ZDF-Fernsehgarten

Iggi Kelly wird für „Trash“-Song im Netz zerrissen - „Titel ist Programm“

Iggi Kelly - Sohn von Patricia Kelly - singt im ZDF-Fernsehgarten seine neue Single „Trash“ am 27. Juni 2021. Zuschauer twittern ihre Reaktionen auf Iggi Kellys neuen Song. (Fotomontage)
+
Iggi Kellys Auftritt im ZDF-Fernsehgarten wird im Netz bitterböse zerrissen. (Fotomontage)
  • Lisa Klugmayer
    VonLisa Klugmayer
    schließen

Iggi Kelly gibt seine neue Single bei Andrea Kiewel zum Besten. Doch der Auftritt im ZDF-Fernsehgarten wird im Netz bitterböse zerrissen.

Mainz - Der ZDF-Fernsehgarten* flimmerte am Sonntag (27. Juni 2021) wieder über die deutschen Fernsehbildschirme. Diesmal stand die TV-Show mit Andrea Kiewel* (56) unter dem Motto „Einfach tierisch“. Alles was Flügel, Flossen, Pfoten oder Hufe hat, war am Lerchenberg zu Gast. Doch neben niedlichen Tierchen gab es natürlich auch musikalische Unterhaltung. Der Sohn von Kelly-Family-Star Patricia Kelly (51) sorgte dabei für besonders viel Aufsehen, wie die Reaktionen aus den sozialen Netzwerken zeigen. Extratipp.com* berichtet.

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel sorgt für ungewöhnliche TV-Unterhaltung

„Im großen Tier-Fernsehgarten steppt der Bär, denn wir sorgen für Gänsehaut und setzen Ihnen den Musikfloh ins Ohr“, kündigt der ZDF an. Tatsächlich gab es jede tierische Aktionen. So besuchte Fernsehmoderator Lutz van der Horst (45) Faultier Jan im Krefelder Zoo und absolviert dort wenig erfolgreich das Kot-Quiz. Ja, richtig gelesen. Ein Kot-Quiz. Die TV-Zuschauer reagierten wenig begeistert auf dieses unappetitliche Rätselraten (extratipp.com berichtete*). Vor allem, weil nahezu direkt im Anschluss Fernsehgarten-Koch Armin Roßmeier (72) über Essen spricht. Mmmmhh, lecker!

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Doch neben flauschigen Gefährten und tierischen Kuriositäten, gab es natürlich auch musikalische Gäste. Auf der Fernsehgarten-Bühne (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*) standen diesmal unter anderem: Lou Bega, Lafee, Luca Hänni und Iggi Kelly. Im rosa Pullover und mit Zahnspange gab der Sohn von Patricia Kelly (Alle Informationen über die Kelly-Family*) seine neue und dritte Single zum Besten. Der Trennungssong klingt dabei ganz anders als die Musik seiner berühmten Familie und das kommt bei den Fernsehgarten-Fans so gar nicht gut an. Die Twitter-Trolle haben sich mal wieder vor dem Fernseher versammelt und kräftig gestänkert.

Kelly-Sprössling im ZDF-Fernsehgarten: TV-Zuschauer schießen fies Iggi Kelly

Musik liegt der Kelly-Family* im Blut. Da ist es kaum verwunderlich, dass sich das musikalische Talent auch in der neuen Generation der Kellys durchsetzt. Der Sohn von Schlagersängerin Patricia Kelly (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) versucht nun, in die Fußstapfen seiner super erfolgreichen Mutter zu treten. Im Fernsehgarten sang er seine neue Single „Trash“. Ein Song darüber, dass Trennung nie schön, aber manchmal notwendig sind.

„Trash“: Die neue Single von Iggi Kelly, Sohn von Patricia Kelly

Doch die TV-Zuschauer ziehen den Kelly-Sprössling kräftig durch den Kakao. „Wie immer - keine Sendung ohne einen Kelly“, schreibt ein Twitter-User. Ein anderer Fernsehgarten-Fan meint: „Der Titel ist Programm“. Ein dritter Zuschauer ist ähnlicher Meinung und schreibt:

Echt fies: Ein Zuschauer twittern seine Reaktion auf Iggi Kellys neuen Song.

Andere stören sich weniger am Song, als an seinem Alter. Für einen Fernsehgarten-Zuschauer ist Iggi Kelly noch zu jung, um im TV aufzutreten. Der Twitter-User schreibt: „Den dürfte man den Auftritt im TV sogar noch verbieten. Er ist noch nicht volljährig, aber Mutter Kelly hat gesagt, mach mal Bursche. Nur so kann aus dir etwas werden“.

Einige ZDF-Fernsehgarten-Fans haben weder an seiner gesanglichen Leistung, noch an seinem Alter etwas zu meckern. Sondern ätzen gegen das Erscheinungsbild von Iggi Kelly - wieso soll auch immer nur Andrea Kiewel etwas abbekommen?! Scheinbar sind manche Zuschauer so oberflächlich, dass sie die Zahnspange des 18-Jährigen stört. Ein User schreibt:

Iggi Kelly im ZDF-Fernsehgarten: Manche TV-Zuschauer schießen fies gegen den Kelly-Sprössling

Autsch, wie gemeint! Für Iggi Kelly dürfte es allerdings ein kleiner Trost sein, dass die Fernsehgarten-Zuschauer in Netz über alles und jeden herziehen. So ganz nach dem Motto: Ich bin nur zum Lästern hier.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare