1. extratipp.com
  2. Schlager

„Wollen nochmal heiraten“: Giovanni Zarrella verrät seine Pläne für 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina Zarrella in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am
Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina Zarrella in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am © Frederic Kern via www.imago-images.de

Schlagerstar Giovanni Zarella spricht über seine Wünsche für nächstes Jahr. Er möchte seine Frau Jana Ina erneut heiraten.

Köln - Bei Giovanni Zarrella (43) werden bald wieder die Hochzeitsglocken läuten. Der Schlagerstar und Fernsehmoderator ist ursprünglich aus Hechingen in Baden-Württemberg. Dort wuchs er zweisprachig deutsch-italienisch auf. 2001 gelang Zarrella schließlich der Durchbruch als Teil der PopBand Bro’Sis. Seit 2013 ist er Mitglied der Swingband „Vintage Vegas“. Im September diesen Jahres startete er im ZDF mit seiner eigenen Show „Die Giovanni Zarrella Show“ durch. Seit 2005 ist er mit Sängerin und Model Jana Ina (45) verheiratet.

Weihnachten steht vor der Tür und auch bei Schlagerstar Giovanni Zarrella ist die festliche Stimmung schon angekommen. In einem Interview mit Schlagerplanetradio erzählt er, wie Weihnachten bei ihm gefeiert wird: „Eine Mischung aus italienisch, brasilianisch und deutsch! […] Was typisch brasilianisch ist, ist das es sehr traditionell ist und dass die ganze Familie zusammenkommt. […] Was typisch für Italien ist, dass wir am 24. kein Fleisch essen. Und was typisch für deutsch ist, ist das wir Plätzchen backen.“.

Giovanni Zarrella hat drei besondere Wünsche für das nächste Jahr

Der Schlagersänger erzählt außerdem, dass er drei Wünsche für das kommende Jahr hat. Seinen ersten Wunsch teilen wohl auch viele Andere: „Allen Voran möchte ich das wir die Pandemie einfach begraben und hinter und lassen.“ Doch er hat auch noch andere Wünsche für 2022: „Für mich selber wünsche ich mir das ich meine Sendung weiter machen darf und die Möglichkeit bekomme mich so auszutoben.“ Sein dritter Wunsch ist ganz persönlich: „Wir wollen schon nochmal heiraten, Jana Ina und ich. Wir schauen mal wann das geht, wir wollen das vielleich fern ab machen – In einem anderen Land, etwas verrücktes!“.

Auch interessant

Kommentare