1. extratipp.com
  2. Schlager

Tierisches Partyfoto zum 40. Geburtstag: Kerstin Ott gesteht „klitze kleinen Kater“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Kerstin Ott und Ehefrau Karolina posieren gemeinsam für ein Instagram-Selfie. Kertin Ott postet ihren Hund Jakob am Tag nach ihrem 40. Geburtstag (Fotomontage)
Kerstin Ott hat Geburtstag und lässt es zum 40. so richtig krachen - vielleicht ein bisschen zu viel? Am Tag danach hat die Schlagersängerin nämlich nicht nur einen Hund in der Küche, sondern auch einen Kater, wie sich auf Instagram verrät. (Fotomontage) © Instagram/Kerstin Ott

Kerstin Ott hat Geburtstag und lässt es zum 40. so richtig krachen - vielleicht ein bisschen zu viel? Am Tag danach hat die Schlagersängerin nämlich nicht nur einen Hund in der Küche, sondern auch einen Kater, wie sich auf Instagram verrät.

Heide, Schleswig-Holstein - Für Kerstin Ott (40) könnte es gerade nicht besser laufen. Die Schlagersängerin veröffentlichte im September 2021 ihr viertes Studioalbum. „Nachts sind alle Katzen grau“ stieg direkt auf Platz 3 der deutschen Album-Charts ein. Auch privat erreichte sie kürzlich einen großen Meilenstein: Kerstin Ott feierte am 17. Januar ihren 40. Geburtstag. Zur Feier des Tages veranstaltete die Schlagersängerin eine große Party - mit Folgen.

Kerstin Ott feiert ihren 40. Geburtstag - Kater am nächsten Tag

40 wird man nur einmal und genau deswegen hat Kerstin Ott ihren runden Geburtstag auch ausgiebig gefeiert. Ihren Instagram-Fans gab die Schlagersängerin auch einen kleinen Einblick in die private Party. Auf dem Bild ist ihr Hund Jakob zu sehen. Der Vierbeiner sitzt auf einem Stuhl in der Küche. Mit treuen Glupschaugen sieht er in die Kamera. „Der letzte Gast auf meiner Party (...)“, schreibt die Schlagersängerin unter das süße Foto. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Doch im Gegensatz zu Jakobs Hundeblick, war die Party wohl alles andere als unschuldig. Kerstin Ott verrät, dass sie ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat: „(...) und weil er so ein Durchhaltevermögen hatte, habe ich heute einen klitzekleinen Kater“. Schließlich bedankt sie sich noch für die „vielen vielen Glückwünsche und Nachrichten“.

Fans von Kerstin Ott kommentieren ihren Geburtstagspost fleißig. (Fotomontage)
Fans von Kerstin Ott kommentieren ihren Geburtstagspost fleißig. (Fotomontage) © Instagram/Kerstin Ott

Ihre Fans reagieren mit Humor. Neben zahlreichen verspäteten Geburtstagswünschen findet man unter dem Bild auch Kommentare wie „Dann sollte Jakob eine Belohnung bekommen für das durchhalten“, „So einen Gast hat man doch gerne“ oder „Hauptsache schön gefeiert“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare