Panne bei Spenden-Gala: Andreas Gabalier läuft Carmen Nebel davon - „Wie Peinlich“

Carmen Nebel lädt zur Spendengala ein und die Schlagerstars kommen. Andreas Gabalier leistete sich ganz am Anfang schon einen Fauxpas, der ihm selbst sichtlich peinlich ist.
München - Andreas Gabalier (37) eröffnete die große Benefiz-Spendengala von Carmen Nebel (65) und leistete sich gleich zu Beginn einen fiesen Patzer. Anstatt sich nach seinem Auftritt mit der TV-Moderatorin zu unterhalten, stürmt er von der Bühne. Doch mit einer großen Portion österreichischem Charme macht der seinen peinlichen Fehler wieder gut.
„Wo ist er denn hin?“: Carmen Nebel wundert sich über das plötzliche Verschwinden von Andreas Gabalier
Seit vielen Jahren unterstützen Carmen Nebel und das ZDF die beiden Hilfsorganisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“. Und auch in diesem Jahr helfen die vielen, vielen prominenten Gäste mit und nehmen die Spenden am Telefon entgegen. Einer dieser Gäste am vergangenen Mittwoch (1. Dezember 2021) war Andreas Gabalier. Der Volks Rock‘n‘Roller gab seine Version des Weihnachtsklassikern „Winter Wonderland“ zum Besten. Nach knapp eineinhalb Minuten moderiert er Carmen Nebel an - und verschwindet dann von der Bühne. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Carmen Nebel begrüßt in der Zwischenzeit ihr Publikum. „Wir machen uns einfach einen schönen Abend. Sie zu Hause und wir hier in München. Und nochmal - Stichwort schön - wo ist er denn hin?“. Carmen Nebel wollte sich noch mit Andreas Gabalier unterhalten. Doch die TV-Moderatorin nimmt die Situation mit Humor und lacht: „Da haut er mir ab. Ich wollt‘ mich doch noch bei dir bedanken“.

„Wie peinlich“, meint Andreas Gabalier selbst und kommt wieder zurück auf die Bühne. Doch mit einer geballten Ladung Charme kann der Schlager-Star seinen Fauxpas wieder gut machen. „Es ist mir eine große Ehre heute die Sendung mit dir eröffnen zu dürfen“. Carmen Nebel scheint ein großer Gabalier-Fan zu sein und verzeiht demnach auch seinen verfrühten Abgang. Andreas Gabalier steht nämlich ganze dreimal auf der Bühne - so oft wie kein anderer Künstler an diesem Abend - und darf die Spendengala sogar beenden. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA