1. extratipp.com
  2. Schlager

Kelly Family: Ticketverkauf für Weihnachtstour startet - Kinder von Joey sind auch dabei

Erstellt:

Kommentare

Die Kelly Family beim Echo 2018
Die Kelly Family beim Echo 2018 © picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Die jüngsten Kellys stehen endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. Maite, Angelo und Paddy planen sogar gemeinsam eine Weihnachtstour, für die Tickets ab dem 18. November erhältlich sind.

Die Kelly Family plant eine Weihnachtstour! Ihre Fans haben sich lange gewünscht, dass Angelo (39), Maite (41) und Paddy Kelly (43) wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Mit dabei sind auch die Kinder von Joey Kelly, die bei manchen Shows als Special Guests mit performen werden.

1994 gelang der „Kelly Family” der große Durchbruch und als Kinder waren sie unzertrennlich. Doch im Laufe ihrer Karriere trennten sich die Wege der Kellys, manche von ihnen hatten sogar einige Jahre keinen Kontakt zueinander. Michael Patrick ließ den Ruhm hinter sich und zog in ein französisches Kloster. In 2011 initiierte der Sänger dann die Weihnachtstour „Stille Nacht – eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ mit Joey, Patricia, Paul (57) und Kathy (58) - die anderen Kellys waren nicht mit von der Partie.

Dennoch betonten die Musiker, dass ihr Verhältnis untereinander gut ist. „Maite ist für mich eine Schwester, aber auch eine Freundin. Und sie ist sehr loyal. Sie ist wirklich für mich einer der wichtigsten Menschen in meiner Familie und mein Leben,“ betonte Michael Patrick in der RTL-Doku „Absolut Maite Kelly“.

Kelly Family
Die Kelly Family (2019). © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Kelly Family überrascht mit Weihnachtstour

Die jüngsten Familienmitglieder der Kelly Family standen seit Jahren nicht mehr gemeinsam auf der Bühne, doch am 13. November erlebten die Fans ein wahres Weihnachtswunder! Angelo, Maite und Michael Patrick traten zusammen bei „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF auf. Doch es gibt noch eine weitere Überraschung, denn die Kellys kündigten auch eine Weihnachtstour an! Der Kartenverkauf findet ab dem 18. November statt. Auf der Tour werden die Musiker ihre neue Weihnachts-EP „One More Happy Christmas” performen, die auch zwei neue Songs im Gepäck hat. Die CD erscheint bereits am 26. November 2021. Neben den drei Ur-Kellys werden Joeys Kinder als Special Guests bei einigen Shows mit auftreten.

Eine tolle Überraschung für ihre Fans, die sich lange ein Comeback der Kelly Family gewünscht hat.

Auch interessant

Kommentare