1. extratipp.com
  2. Schlager

Weihnachten mit DJ Ötzi: Florian Silbereisen verrät seine Pläne für die Feiertage

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

ARD DIRNDL FERTIG LOS DIE OKTOBERFESTSHOW 2017 Moderator Florian Silbereisen und Sänger DJ Ötz
Florian Silbereisen verrät seine Weihnachtspläne. © STAR-MEDIA

Florian Silbereisen verrät nun seine Weihnachtspläne. Zusammen mit DJ Ötzi wird er das ein oder andere Glas Wein trinken. Auch gutes Essen darf bei dem Schlagerstar nicht fehlen. 

München - Obwohl Florian Silbereisen (40) seit der Trennung von Helene Fischer Single ist, wird er die Weihnachtsfeiertage nicht alleine verbringen. Der Schlagerstar liebt es, in Gesellschaft zu sein und gut zu Essen. Nun verrät er seine Pläne für die Feiertage. Zusammen mit Freund DJ Ötzi wird er bescheren. 

DJ Ötzi und Silbereisen verbringen Weihnachten gemeinsam 

Bei der Show „Zauberhafte Weihnacht um Land der Stillen Nacht“ gab der Moderator Florian Silbereisen Einblicke in seine Weihnachtstage. Wer an den Feiertagen nicht fehlen darf, ist sein guter Freund Gerry Friedle. Die Mehrheit wird den Mann unter dem Künstlernamen DJ Ötzi kennen. Bis zum Jahr 2018 verbrachte der Sänger seine Feiertage mit seiner Exfreundin Helene Fischer. Doch seitdem heißt es eher: Männerabende!

DJ Oetzi, Florian Silbereisen, Alles singt Kaiser, LIVE Schlagershow der ARD mit Florian Silbereisen, Leipzig, 16.03.2019
DJ Oetzi, Florian Silbereisen, Alles singt Kaiser, LIVE Schlagershow der ARD mit Florian Silbereisen, Leipzig, 16.03.2019 © IMAGO/Eventpress

Gutes Essen und Wein bei Florian Silbereisen 

Beruflich und auch privat verbringen die beiden Männer viel Zeit miteinander. Beide teilen nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern sind auch Hobbyköche. Zusammen an Weihnachten werden sie für sich ein leckeres Menü zubereiten. Silbereisen verrät, dass den Beiden meist ein sehr gutes Essen gelinge. Besonders wichtig ist es dem Schlagerstar aber, dass die Feiertage friedlich und entspannt verlaufen. Außerdem darf bei dem Star ein guter Wein nicht fehlen. 

Auch interessant

Kommentare