1. extratipp.com
  2. Schlager

Der kleine Lord: Alle Sendetermine im Fernsehen zu Weihnachten

Erstellt:

Kommentare

Der kleine Lord: Alle Sendetermine im Fernsehen zu Weihnachten
Der kleine Lord: Alle Sendetermine im Fernsehen zu Weihnachten © ARD

Der kleine Lord auch dieses Jahr wieder im Weihnachtsprogramm! Was an Weihnachten nicht fehlen darf, ist der kleine Junge. Leider läuft der kleine Lord nicht so oft wie das Highlight „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, allerdings kommt auch der kleine blonde Bengel nicht zu kurz. 

Deutschland- Wer kennt ihn nicht? Mittlerweile ist der Kult geworden: Der kleine Lord. Auch dieses Jahr zu Weihnachten wird er wieder im TV zu sehen sein. Allerdings muss man sich dies einplanen, da er nicht so häufig läuft wie beispielsweise „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. 

Der kleine Lord wieder im TV

Der kleine Lord läuft jährlich zu Weihnachten im TV. Dieses Jahr wird er natürlich im Fernsehprogramm nicht fehlen, jedoch sollte man sich den Termin gut im Kalender anmerken. Leider unterliegt er dem derzeitigen Top-Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Zu sehen wird er am 17. Dezember 2021 um 20:15 Uhr im Ersten sein. Und am 1.Weihnachtsfeiertag, dem 26. Dezember 2021, wird er erneut im Ersten laufen. Allerdings schon Nachmittag um 15:05 Uhr. Passend zum gemütlichen Adventskaffee auf der Couch mit Punsch und Plätzchen. Vielleicht darf es ja auch ein Bratapfel sein?

Der kleine Lord- Kult ist Kult 

Ursprünglich ist der kleine Lord ein britischer Fernsehfilm, welcher bereits 1980 gedreht wurde. Es handelt sich um den kleinen Cedric, der die Welt in New York City aufmischt. Cedric kommt zu seinem mürrischen Großvater, einem Adeligen, den er bereits nach kurzer Zeit von seiner fröhlichen Art begeistern kann. Die Geschichte handelt davon, dass der kleine Amerikaner eigentlich um sein Erbe gebracht werden soll. Alles spielt in der Weihnachtszeit. Wie der Film ausgeht, seht ihr selbst, wenn ihr an Weihnachten auf das Erste schaltet. 

Auch interessant

Kommentare