1. extratipp.com
  2. Schlager

„Wahnsinnig gefreut“: Fredi von Fantasy ist Opa geworden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Fredi Malinowski von Fantasy im Interview mit „Musik für Sie“. Freddy Maerz + Martin Marcell bei der Live Show - Heimlich! Die Grosse Schlager Überraschung - in Halle 12 der Bavaria Studios,
Fredi Malinowski vom Schlagerduo Fantasy spricht ganz offen darüber, wie es für ihn ist so jung Opa zu werden. (Fotomontage) © Screenshot MDR/Musik für Sie & IMAGO/Tinkeres

Fredi Malinowski vom Schlagerduo Fantasy spricht ganz offen darüber, wie es für ihn ist so jung Opa zu werden.

Essen – Fredi Malinowski (50), der durch das Schlagerduo Fantasy gemeinsam mit Martin Heim (51) bekannt wurde, hat nun eine überraschende Nachricht für seine Fans: Er wird Opa! Währendessen sein Kollege von seiner Verlobung zu Freundin Mela Rose schwärmte, erzählte Fredi nun bei „Musik für Sie“, dass er Ende November Großvater geworden ist.

Bei der von Uta Bresan moderierten Sendung erzählte der Schlagerstar wie er die Geburt seines Enkels empfand: „Martin und ich waren gerade auf einer Schiffsreise, wir konnten leider nicht in Essen sein. [...] Aber drei Tage später war ich dann da und habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, dass ich in meinem jungen Alter noch einmal Vater und zwar Großvater werden durfte.“

Schlagerduo „Fantasy“ singen auf einer Bühne
Was für tolle Nachrichten: Fredi wird Opa - und das mit nur 50 Jahren © Christoph Schmidt/picture alliance/dpa

Fredi von Fantasy spricht ganz offen bei „Musik für Sie“ 

Jedoch hat der Sänger nicht verraten welcher seiner Kinder ihn zum Großvater machte. Das Duo sprach während der Sendung auch über wie sie die Corona-Zeit nutzten. Fredi erzählte, dass er und Martin schon länger ein Album mit ihren schönsten Liedern aufnehmen wollten. Auch erklärte das Schlagerduo, dass sie teilweise ihr Team geändert hätten und die Zeit nutzten um ihre Ideen umzusetzen.

Anschließend meint der Schlagerstar: „Das hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese alten wunderschönen Lieder jetzt mal im Gewand von Fantasy zu hören. Wir freuen uns wahnsinnig auf das Album.“ Das Album „Fantasy – Lieder unseres Lebens“ wird ab dem 18. Februar erhältlich sein.

Auch interessant

Kommentare