1. extratipp.com
  2. Schlager

„Wahnsinn wie groß er geworden ist“: Jüngster Sohn von Angelo Kelly begeistert das Netz

Erstellt:

Kommentare

Angelo Kelly wegen Kinderarbeit verurteilt
collage.jpg © Monika Skolimowska / Hoensch / dpa

Mit einem süßen Bild auf Instagram begeistert der Sänger Angelo Kelly seine Fans. Auf dem Foto ist sein freudestrahlender Sohn William im Weihnachtsfieber zu sehen.

Ein niedliches Weihnachts-Foto von Angelo Kellys Sohn William (6) verzaubert seine Fans. Angelo Kelly (39) wurde als Teil der Band „The Kelly Family“ weltweit berühmt. Die Pop- und Folkgruppe performte fast 20 Jahre lang in Europa und Nordamerika. Angelo Kelly selber hat elf Geschwister und ist mittlerweile selber stolzer Vater von fünf Kindern. Zur Familie gehören der 20-Jährige Gabriel, die 19-Jährige Helen Josephine, die 15-Jährige Emma Maria, der 11-Jährige Joseph Ewan Gregory Walter und der jüngste Sprössling ist der 6-Jährige William. 

Angelo Kelly postete am Montag ein Foto auf Instagram. Darauf ist sein 6-jähriger Sohn William zu sehen, der einen angebissenen Schoko-Weihnachtsmann in der Hand hält und fröhlich in die Kamera grinst. Die Ähnlichkeit zwischen Sohn und Vater ist unverkennbar, denn William hat genauso wie sein Papa lange Haare die zu einem Zopf zusammen gebunden sind. Der kleine Junge scheint schon richtig im Weihnachtsfieber zu sein. Unter das Foto schreibt der Sänger: „Und am Mittwoch wird die erste Tür aufgemacht“. Doch William scheint schon vor dem 1. Dezember eine schokoladige Freude geschenkt bekommen zu haben.

Angelo Kellys Fans lieben William 

Die Kommentarspalte unter dem Bild explodiert förmlich vor begeisterten Fans. Ein Follower schreibt: „Das Foto ist sehr schön! Wünsche euch eine schöne besinnliche Adventszeit“. Und jemand anderes kommentiert verzückt: „Meine beiden Jungs sind leider aus dem Alter schon heraus aber William ist Zucker süß und so voller Freude“. Die besinnliche Weihnachtszeit und die Leckereien im Adventskalender scheinen alle Kinder zu lieben und ein anderer Kommentar lautet: „... meine kleine freut sich auch schon drauf !!“.

Auch interessant

Kommentare