1. extratipp.com
  2. Schlager

„Wahnsinn!“ - Schlagerplanet Radio Award 2021 für Ramon Roselly

Erstellt: Aktualisiert:

Ramon Roselly nimmt dem Schlagerplanet Radio Award für den besten Newcomer 2021 an
Ramon Roselly nimmt dem Schlagerplanet Radio Award für den besten Newcomer 2021 an © Screenshot Instagram/Schlagerplanet Radio

Kürzlich wurde der Schlagerplanet Radio Award 2021 verliehen. Dieser ging unter anderem an Ramon Roselly. Der Schlagerstar kann es kaum fassen und bedankt sich bei seinen Fans. 

München - Der Gewinner des diesjährigen Schlagerplanet Radio Awards in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ ist der 27-jährige Ramon Roselly. Bekannt wurde er durch die Castingshow „DSDS“ auf RTL. 2020 gewann der aus einer Zirkusfamilie stammende Schlagerstar die 17. Staffel von „DSDS“. Seither darf der Sänger zahlreiche Erfolge für sich verbuchen. Neben einer riesen Fancommunity nun ein neues Highlight…

Schlagerplanet Radio Award 2021 geht an Ramon Roselly

Der Newcomer erhielt bereits einige Preise. Neben der „Goldenen Henne“, „Die Eins der Besten“ in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ erhielt er nun den Schlagerplanet Radio Award des Jahres. Seine Freude teilt er auf Facebook mit seinen Fans. Die gesamte Verleihung des Awards kann man im Podcast miterleben. Dazu teilte „Schlagerplanet Radio“ den Link neben dem Video.  

Großer Dank an die Fans 

Er bedankt sich bei diesem in einem kurzen Video. Seinen Award hält er dabei stolz in den Händen. Er sagt: „Danke für diese wahnsinns Unterstützung. Das ist so ein schönes Gefühl, dass erleben zu dürfen.“ Am Ende macht er seine FollowerInnen neugierig: „Mal sehen, wo die Reise noch hin führt…“

Auch interessant

Kommentare