1. extratipp.com
  2. Schlager

„Vorfreude ist die schönste Freude“: Matthias Reim gibt Tourdaten für 2022 bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ungewöhnliche Kombi: Matthias Reim wünscht sich ein Duett mit Skandalsänger Ozzy Osbourne
24322016.jpg © Britta Pedersen

Gute Nachrichten für Matthias-Reim-Fans: Die Tourdaten für seine großen Auftritte im Jahr 2022 sind endlich bekannt. Auf seinem Instagram-Account gibt der Schlagersänger die Nachricht bekannt. Tickets sind ab sofort auf erhältlich.

Stockach am Bodensee - Markus Reim geht im nächsten Jahr endlich wieder auf große Tournee. Der Schlagerstar gab am vergangenen Tag endlich die gesamten Tour-Daten auf Instagram bekannt. Er selbst postete die News auf seinem Account. Die Fans sind außer sich und können die Konzerte kaum erwarten. Doch es gibt auch Enttäuschung bei den Fans…

Matthias Reim geht auf Tour

Nachdem auch 2021 zahlreiche Konzerte und Live-Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, gibt es jetzt eine tolle Nachricht für die Fans von Schlagerstar Matthias Reim. Vor kurzem veröffentlichte er die guten News auf seinem Instagram-Account. Der Post hat mittlerweile knappe 2.000 Likes. „Für eine gute Nachricht ist es nie zu spät! Liebe Fans, gerne möchte ich euch über meine Tournee im nächsten Jahr informieren“, so Matthias Reim. Weiter meint der Schlagersänger, dass Vorfreude ja die schönste Freude sei. Auch er könne es kaum erwarten.

Mega Konzerte mit Matthias Reim 

Auf dem Plakat stehen bereits alle Termine und Orte für die Konzerte. Die Fans sind außer sich und kommentieren: „Let’s go!“. Die meisten Fans verlinken andere Personen, die mit ihnen die Konzerte besuchen sollen. Doch dann gibt es auch noch eine Enttäuschung. Anscheinend lässt der Schlagerstar das Gebiet rund um Bremen total aus. Mehrere Fans des Musikers meinen: „Warum nicht Oldenburg oder Bremen?“ Oder „Nicht in meiner Nähe“. 

Auch interessant

Kommentare