Liebe und Traumfrau

Vincent Gross noch Single? „Wäre ich verliebt, würde ich weniger über die Liebe singen.“

Vincent Gross vergeben? Schlagersänger packt über sein Liebesleben aus  (Fotomontage)
+
Vincent Gross vergeben? Schlagersänger packt über sein Liebesleben aus (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    VonChiara Kaldenbach
    schließen

Schlagerstar Vincent Gross spricht im extratipp.com-Interview über die Liebe und seine Traumfrau. Er verrät uns, ob er verliebt ist und wie seine Traumfrau zu sein hat.

München, Basel - Vincent Gross (24) gilt als der Frauenschwarm der Schlagerbranche. Schließlich startet der 24-jährige Newcomer aktuell nicht nur mit seiner Musik durch, sondern lässt auch Frauenherzen höher schlagen. Was bisher unklar bleibt: Ist Schlagersänger Vincent Gross eigentlich vergeben? Darüber spricht der Frauenschwarm endlich im exklusiven extratipp.com-Interview (hier das ganze Interview). Der 24-Jährige verrät nicht nur, ob er verliebt ist, sondern auch, wie seine Traumfrau sein sollte weitere spannende Interviews gibt es auf der Themenseite)

Vincent Gross der Frauenschwarm unter den Schlagerstars

Vincent Gross ist angekommen. Angekommen in der Schlagerwelt, angekommen im Leben eines echten Stars. Der junge Sänger eroberte die Schlagerszene im Nu. Allerspätestens, als der Schweizer 2020 einen YouTube-Livetalk mit großen Schlagerstars wie unter anderem Giovanni Zarrella, Stereoact und Ross Antony, startete, schaffte er seinen Durchbruch. Mittlerweile ist Vincent Gross Gast bei großen Schlagersendungen (hier die größten Schlagershows) und trat nicht zuletzt auch im Fernsehgarten sowie bei „Immer wieder sonntags“ auf.

Vincent Gross der Frauenschwarm unter den Schlagerstars

Musikalisch könnte es bei dem jungen Sänger wohl kaum besser laufen. 2021 schaffte es Vincent Gross mit seinem Album „Hautnah“ auf Platz eins in den Schweizer Charts und sogar Platz sieben in den deutschen Charts. Sein bisher größter Erfolg (auch interessant: Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten).

Vincent Gross träumt von der Liebe - seine Traumfrau hat er noch nicht gefunden

Doch wie sieht es eigentlich privat bei dem Basler aus? In seinen Songs dreht sich wie üblich alles um das Thema Liebe. Auch in seinem Leben? Offensichtlich, denn auch er träumt noch von seiner großen Liebe und sagt im Interview: „Die Liebe ist halt einfach schön und wichtig. Wir alle träumen von der Liebe. Oder jedenfalls die meisten“

Ob der Schlager-Star vergeben ist, bleibt allerdings noch offen. Er verrät nur so viel: „Wäre ich über beide Ohren verliebt, würde ich vielleicht weniger über die Liebe singen. Spaß beiseite – ich weiß es nicht.“ (lesen Sie auch: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Fest steht für ihn jedenfalls eines: Seine Zukünftige darf auf keinen Fall eifersüchtig sein. Besonders Intellekt, Toleranz und Humor ziehen den 24-jährigen Musiker an.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare